loading

DNA Work

8627 Grüningen

Daniela N. Ackermann
Daniela N. AckermannFotografin, Marketing & Kommunikations Manager
Ich liebe es, kreativ zu arbeiten, zu fotografieren und Grafiken zu erstellen. Bereits seit 2008 fotografiere ich regelmässig Hochzeiten, Menschen und Tiere. Seitdem ist mein Equipment und Know-How um ein Vielfaches gewachsen. Bis heute habe ich über 50 Paare an ihrem schönsten Tag begleitet. Bis 2018 kamen zusätzlich noch Aufträge im Bereich Marketing as a Service zur Dienstleistungspalette hinzu. So habe ich für Kunden die gesamte CI/CD, Website und verschiedene Marketingmassnahmen erstellt. Da ich mittlerweile vollzeit angestellt arbeite, führe ich mein Business nur noch in der Freizeit - doch mit derselben Passion wie immer!

History

2018

Hochzeits-, People- und Tierfotografie

Fotografie

2018

2018

Abschluss UZH und Beginn Festanstellung

Abschluss Universität Zürich und Festanstellung im Bereich Marketing & Kommunikation

2016

Marketing as a Service

Marketingkommunikation und Webdesign für Kunden

2016

2015

Hochzeitsfotografie

regelmässig Aufträge im Bereich Hochzeitsfotografie und Weiterbildung auf dem Gebiet

2013

Beginn Studium

Studium an der Universität Zürich

2013

April 2012

Gründung DNA Work

erste fotografische Aufträge

25. März 1992

Geburt

25. März 1992

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.