1409436498 46-facebook-1281409436505 43-twitter-1281409436493 44-flickr-1281409436554 78-instagram-128

DNA-Slide-About-200217

Ich liebe es kreativ zu arbeiten, zu fotografieren und Logos zu gestalten. Seit 2008 habe ich immer wieder kleinere Aufträge angenommen und ab 2012 konnte ich mir mit meinem kleinen Geschäft mein Studium an der Universität Zürich finanzieren. Seitdem ist mein Equipment und Know-How um ein Vielfaches gewachsen. Ich liebe es, Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Neben den Hochzeiten stehen die Portrait- und Tierfotografie im Vordergrund.

Bis 2016 habe ich auch regelmässig Webseiten für Kunden erstellt. Heute konzentriere ich mich aus Zeitgründen auf die Fotografie und nehme nur noch hie und da einen Auftrag an.

Da ich mittlerweile vollzeit arbeite, kann ich nur noch wenige Hochzeiten pro Saison annehmen. Das ändert jedoch nichts an meiner Passion und meinem Engagement. Im Gegenteil: So kann ich die wenigen Hochzeiten, die ich noch fotografiere richtig geniessen!